Werde Teil unseres Teams
Previs Vorsorge und Previs Immobilien – die zwei Bereiche der Previs bieten spannende Aufgabengebiete und interessante Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden.
Wir pflegen eine flache Hierarchie, eine transparente Führungskultur und ein kollegiales Miteinander. Unsere Fachpersonen aller Stufen haben die Möglichkeit, ihre Ideen aktiv einzubringen und können sich in verschiedenen Projekten engagieren.
Unser tägliches Handeln basiert auf den Werten «verantwortlich», «partnerschaftlich», «transparent» und «zielorientiert». Damit fokussieren wir auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner/-innen und weiterer Anspruchsgruppen.
Offene Stellen
Gehörst du bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Benefits
Dein neuer Arbeitsplatz in Bern
Die Geschäftsstelle befindet sich im lebendigen Länggassquartier in Bern und ist sehr gut mit den öffentliche Verkehrsmitteln erreichbar. In den modernen, offenen Büros kannst du dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen vernetzen. Du brauchst mehr Ruhe – in den Think Tanks kannst du dich auch einmal zurückziehen.
- Höhenverstellbare Pulte an allen Arbeitsplätzen
- Grosse Curved-Bildschirme
- Begegnungszonen, Sitzungszimmer und Think Tanks
- Previstro für gemeinsame Mittagessen und Pausen
Funktionsportraits
Previs Vorsorge und Previs Immobilien – zwei Bereiche mit breit gefächerten Aufgabengebieten. Erfahre mehr über die unterschiedlichen Funktionen.
Ausbildung
Wir bilden Kaufleute und Fachleute Betriebsunterhalt aus.
Meldungen aus der Previs
Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit wird der Geschäftsführer, Stefan Muri, unsere Vorsorgestiftung im Hinblick auf seine Pensionierung per Ende Juni 2025 verlassen. Seine Nachfolge wird Martin Friedli antreten.
Beitrag lesenAm 14. November erhielten Alessia, Alina, Dean und Kayla, anlässlich des nationalen Zukunftstags, spannende Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Previs Vorsorge. Mit Freude blicken wir auf diesen Tag zurück.
Beitrag lesen