PrevisConnect das Portal für Arbeitgebende
Mit dem Onlineportal PrevisConnect wird die Vorsorgeadministration für Sie noch einfacher und effizienter.
Ein- oder Austritte erfassen, Personendaten, Lohn oder Beschäftigungsgrad anpassen oder einen Planwechsel vornehmen – dies ist bei der Previs bequem online möglich. Die wichtigsten Pluspunkte:
- Optimierter Informationsaustausch bequem via Onlineportal
- Taggenaue Abrechnungen
- Plausibilitätsprüfung beim Erfassen von Mutationen
- Sofortige Anzeige der neuen Beiträge bei beitragsrelevanten Mutationen
- Übersicht über offene und bezahlte Beitragsrechnungen
Wichtig zu wissen
PrevisConnect steht Ihnen ab 13. Januar 2025 zur Verfügung. Informationen zum Login erhalten Sie per Post.
- Alle der Previs angeschlossenen Arbeitgebenden müssen sich neu registrieren.
- Die Arbeitgebenden – konkret die erste registrierte Person – übernehmen künftig die Administratoren-Rolle. Administrator/-innen vergeben neu die Zugriffsberechtigungen für ihre Mitarbeitenden und ihren allfälligen Broker.
- Alle relevanten Informationen finden sich auf PrevisConnect. Die Kommunikation zur Vorsorgeverwaltung geschieht über das Onlineportal und nicht mehr via E-Mail.
Vielen Dank fürs Mitwirken!
Die Umstellung auf PrevisConnect erfolgt über den Jahreswechsel 2024/2025. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten, danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und für die Berücksichtigung folgender Termine:
Fragen
Wenden Sie sich während der Büroöffnungszeiten an unser Supportteam 0800 96 97 98 oder schreiben Sie eine E‑Mail an [email protected]