PrevisConnect das Portal für Arbeitgebende

Mit dem Onlineportal PrevisConnect wird die Vorsorgeadministration für Sie noch einfacher und effizienter.

Ein- oder Austritte erfassen, Personendaten, Lohn oder Beschäftigungsgrad anpassen oder einen Planwechsel vornehmen – dies ist bei der Previs bequem online möglich. Die wichtigsten Pluspunkte:

  • Optimierter Informationsaustausch bequem via Onlineportal
  • Taggenaue Abrechnungen
  • Plausibilitätsprüfung beim Erfassen von Mutationen
  • Sofortige Anzeige der neuen Beiträge bei beitragsrelevanten Mutationen
  • Übersicht über offene und bezahlte Beitragsrechnungen

Wichtig zu wissen

PrevisConnect steht Ihnen ab 13. Januar 2025 zur Verfügung. Informationen zum Login erhalten Sie per Post.

  • Alle der Previs angeschlossenen Arbeitgebenden müssen sich neu registrieren.
  • Die Arbeitgebenden – konkret die erste registrierte Person – übernehmen künftig die Administratoren-Rolle. Administrator/-innen vergeben neu die Zugriffsberechtigungen für ihre Mitarbeitenden und ihren allfälligen Broker.
  • Alle relevanten Informationen finden sich auf PrevisConnect. Die Kommunikation zur Vorsorgeverwaltung geschieht über das Onlineportal und nicht mehr via E-Mail.

Vielen Dank fürs Mitwirken!

Die Umstellung auf PrevisConnect erfolgt über den Jahreswechsel 2024/2025. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten, danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und für die Berücksichtigung folgender Termine:

Fragen

Wenden Sie sich während der Büroöffnungszeiten an unser Supportteam 0800 96 97 98 oder schreiben Sie eine E‑Mail an [email protected]

Previs Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die Previs Vorsorge.

Zurück nach oben