Neues, praktisches Onlineportal: PrevisConnect
Mit dem Onlineportal PrevisConnect wird die Vorsorgeadministration für Sie noch einfacher und effizienter.
Ein- oder Austritte erfassen, Personendaten, Lohn oder Beschäftigungsgrad anpassen oder einen Planwechsel vornehmen – dies bequem online möglich. Die wichtigsten Pluspunkte:
- Optimierter Informationsaustausch bequem via Onlineportal
- Taggenaue Abrechnungen
- Plausibilitätsprüfung beim Erfassen von Mutationen
- Sofortige Anzeige der neuen Beiträge bei beitragsrelevanten Mutationen
- Übersicht über offene und bezahlte Beitragsrechnungen
Wichtig zu wissen
PrevisConnect steht Ihnen ab 13. Januar 2025 zur Verfügung.
- Alle der Previs angeschlossenen Arbeitgebenden müssen sich neu registrieren.
- Die Administratoren-Rolle liegt bei den Arbeitgebenden. Administrator/-innen können jederzeit die Zugriffsberechtigungen erfassen oder anpassen. Bitten Sie Ihre Mandanten, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen freizuschalten.
- Künftig werden Sie alle relevanten Informationen auf PrevisConnect finden. Auch die Kommunikation und die Korrespondenz zur Vorsorgeverwaltung werden ab diesem Zeitpunkt über das Portal, und nicht mehr per E-Mail, erfolgen.
Vielen Dank fürs Mitwirken!
Die Umstellung auf PrevisConnect erfolgt über den Jahreswechsel 2024/2025. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten, dankt das Vorsorge-Team der Previs für das Mitwirken und fürs Berücksichtigen folgender Meilensteine:
Fragen
Wenden Sie sich während der Büroöffnungszeiten an unser Supportteam 0800 96 97 98 oder schreiben Sie eine E‑Mail an [email protected]