Neues, praktisches Onlineportal: PrevisConnect

Mit dem Onlineportal PrevisConnect wird die Vorsorgeadministration für Sie noch einfacher und effizienter.

Ein- oder Austritte erfassen, Personendaten, Lohn oder Beschäftigungsgrad anpassen oder einen Planwechsel vornehmen – dies bequem online möglich. Die wichtigsten Pluspunkte:

  • Optimierter Informationsaustausch bequem via Onlineportal
  • Taggenaue Abrechnungen
  • Plausibilitätsprüfung beim Erfassen von Mutationen
  • Sofortige Anzeige der neuen Beiträge bei beitragsrelevanten Mutationen
  • Übersicht über offene und bezahlte Beitragsrechnungen

Wichtig zu wissen

PrevisConnect steht Ihnen ab 13. Januar 2025 zur Verfügung.

  • Alle der Previs angeschlossenen Arbeitgebenden müssen sich neu registrieren.
  • Die Administratoren-Rolle liegt bei den Arbeitgebenden. Administrator/-innen können jederzeit die Zugriffsberechtigungen erfassen oder anpassen. Bitten Sie Ihre Mandanten, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen freizuschalten.
  • Künftig werden Sie alle relevanten Informationen auf PrevisConnect finden. Auch die Kommunikation und die Korrespondenz zur Vorsorgeverwaltung werden ab diesem Zeitpunkt über das Portal, und nicht mehr per E-Mail, erfolgen. 

Vielen Dank fürs Mitwirken!

Die Umstellung auf PrevisConnect erfolgt über den Jahreswechsel 2024/2025. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten, dankt das Vorsorge-Team der Previs für das Mitwirken und fürs Berücksichtigen folgender Meilensteine:

Fragen

Wenden Sie sich während der Büroöffnungszeiten an unser Supportteam 0800 96 97 98 oder schreiben Sie eine E‑Mail an [email protected]

Previs Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die Previs Vorsorge.

Zurück nach oben